Hans Schwab und Ronka Nickel in

blonder Hans leb wohl

Beschreibung

Die neue Produktion der ehemaligen Fresche-Keller-Betreiber Schwab/Nickel hat es in sich: Hans Schwab lässt Hans Albers wieder aufleben. Temperament, Sentiment, freche Schnauze, blaue Augen – volle Kraft voraus – ein Abend wie der ganze Kerl! 50 Jahre nach seinem Tod. Hans Albers ist unvergessen!

Wie kein anderer Schauspieler verkörperte er den idealen Tausendsassa, dem jedermann etwas abgewinnen konnte. Noch immer sind seine Lieder, seine Filmrollen und sein Erscheinungsbild präsent. Er spielte sich in die Herzen der Kinobesucher und machte sich über Generationen hinweg unvergesslich: Hoppla, jetzt komm ich.

Der Jazz-Pianist Dirk Raufeisen ist ein echter Albers Fan und lockt mit der Uferlos – Combo den Groove in die Produktion. Jedes Lied klingt und swingt, Ronka Nickel parliert und erzählt und allen voran gibt Hans den „HANS“.

Einsatzmöglichkeiten

Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Messen, Produktpräsentationen, Promotion Aktionen, Straßenfeste usw.

06042 6637

Weitere Informationen

Ebenfalls zu erleben als Duo Gletscherbrand, heiße Lieder - coole Storys.